Freitag, 9. Mai 2014

Inhaltsverzeichnisse wieder aktuell

Liebe Freundinnen und Freunde des ZEN,

jetzt sind die beiden Inhaltsverzeichnisse der Dogen-Blogs wieder aktualisiert: Insgesamt können ca. 450 buddhistische Themen angeklickt werden.

Das Problem bestand darin, dass die Blog-Software nicht so viele Links verarbeiten konnte und daher ein Kuddel-Muddel erzeugte. So habe ich das Inhaltsverzeichnis geteilt:

1. Übersetzungen von Nishijimas Blog und meine älteren Beiträge bis September       2011


2. Meine Beiträge ab September 2011 bis jetzt


Bitte  zur Benutzung oben anklicken.

Viele Freude bei der Suche! Ich war selbst von der Fülle der buddhistischen Themen überrascht; übrigens ist die Nutzung aus dem Ausland erstaunlich rege.

Mit herzlichen Grüßen
Yudo J. Seggelke

Keine Kommentare: